comment 0

#vBib2020: Mitschnitte online

Der virtuelle Bibliothekartag 2020 war mit über 100 Vorträgen in 3 virtuellen Räumen ein voller Erfolg. In der Kürze der Zeit wurde ein umfassendes Programm ins Digitale verschoben. 3.000 Teilnehmer*innen waren dabei, mit beachtlicher Beteiligung aus dem Ausland.

Teilnehmer*innen werden von den Veranstaltern gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen, online unter https://events.tib.eu/vbib20/.

Außerdem werden die Mitschnitte in das AV-Portal der TIB Hannover hochgeladen: https://av.tib.eu/series/854/vbib20

Quelle: Berufsverband Information Bibliothek e.V. (BIB) – „#vBIB20 ist vorbei“ (29.05.2020), online zu finden unter https://bib-info.de/berufsverband/aktuelles/artikel/ansicht/vbib20-ist-vorbei/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.