comment 1

USA: Kostenloser Zugang zu Publikationsplattform Booklist

Angesichts der COVID-19-Krise stellt der amerikanische Bibliotheksverband ALA seine Publikationsplattform Booklist Bibliotheken weltweit kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen unter: booklistonline.com

1 Comment so far

  1. >E-Audios und E-Books, Features und weiteres Material können von allen kostenlos genutzt werden.

    Hallo, vielleicht finde ich nicht den richtigen Link, aber es handelt sich hier doch nur um Rezensionen und nicht um Zugänge zu den E-Audios und E-Books selbst?

    Viele Grüße und an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für die vielen hilfreichen Nachrichten!
    Frank Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.