comment 0

Voerde: Tresor aus Stadtbibliothek gestohlen

Am vergangenen Wochenende ist in die Räume der Stadtbibliothek Voerde eingebrochen worden. Die Diebe konnten durch ein Fenster auf der Seite des Parkdecks eindringen. Schränke und Schubladen wurden aufgehebelt und ein Tresor entwendet. Die Täter sind unerkannt geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Quelle: Rheinische Post Online – „Einbrecher stehlen Tresor aus Stadtbibliothek Voerde“ (zuletzt aufgerufen am 16.10.2019), online verfügbar unter: https://rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/einbrecher-stehlen-tresor-aus-stadtbibliothek-voerde_aid-46517985

Filed under: Aus den Bibliotheken

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.