comment 0

Jugend Hackt: Handbuch veröffentlicht!

Zu den im letzten Jahr durchführten Veranstaltungen im Rahmen von Jugend Hackt „Hello World“ wurde jetzt ein Handbuch veröffentlicht. In diesem Handbuch sind die Workshopkonzepte und Materialien mit den Erfahrungswerten der mehr als 40 Veranstaltungen festgehalten. Die Initiatoren Malou Weisse, Felix Dietz, Lisa Mütsch und Christian Rall haben das Handbuch im Anschluss verfasst und die Konzepte sowie die Vorbereitung und Durchführung ausführlich beschrieben. Außerdem wurden von Ihnen Tipps und Tricks mitgegeben was bei der Adaption der Workshopkonzepte zu beachten ist. Die Workshops zu Jugend Hackt wurden von über 1000 Kindern in Nordrhein-Westfalen besucht.

Direkt zum Handbuch!

Quelle: Jugendmedienkultur NRW – „Hanbuch Jugend hackt Hello World“ (zuletzt aufgerufen am 11.06.2018), online verfügbar unter: https://jugendmedienkultur-nrw.de/?p=3985

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.