comment 0

Deutscher Lesepreis 2018, Bewerbungen bis 31. Juli 2018

Die Bewerbungsfrist für den Deutschen Lesepreis 2018 wurde verlängert. Noch bis 31. Juli 2018 können sich Städte und Gemeinden, Einrichtungen und Einzelpersonen unter http://www.deutscher-lesepreis.de bewerben. Die Bewerbung steht allen in der Leseförderung Aktiven offen. Erstmalig werden nicht nur individueller, schulischer und kommunaler Einsatz geehrt, sondern auch herausragende Leseförderung in Kitas, digitale Projekte und prominentes Engagement. Der Preis wird zum sechsten Mal von der Stiftung Lesen und der Commerzbank-Stiftung vergeben.

Quelle: DStGb: „Bewerbungen für den Deutschen Lesepreis 2018 noch bis Ende Juli möglich“ (29.05.2018), online verfügbar unter: https://www.dstgb.de/dstgb/Homepage/Aktuelles/2018/Bewerbung%20f%C3%BCr%20den%20Deutschen%20Lesepreis%202018%20noch%20bis%20Ende%20Juli%20m%C3%B6glich/

Filed under: Termine, Ausschreibungen

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.