comment 0

Düsseldorf: Neue Informationen und Bilder der zukünftigen Zentralbibliothek veröffentlicht

Neue Informationen rund um die neue Zentralbibliothek für das kulturelle Zentrum KAP1 der Stadt Düsseldorf wurden veröffentlicht. Die Zentralbibliothek wird ab 2020 nun auf der 2. und 3. Etage des neuen KAP1 zu finden sein. Auf den rund 7.750 m² Publikumsfläche wird unter anderem auch ein begrünter Innenhof auf der 3. Etage zum Verweilen einladen. Neben mehr Besucherplätzen wird auf eine freundliche und offene Raumgestaltung geachtet.

Direkt zum Video über das neue kulturelle Zentrum.

Quelle: Webseite der Stadt Düsseldorf – „KAP1: Auf 25.000 Quadratmetern entsteht ein neues kulturelles Zentrum“ (zuletzt aufgerufen am 25.05.2018), online verfügbar unter: https://www.duesseldorf.de/aktuelles/news/detailansicht/newsdetail/kap1-auf-25000-quadratmetern-entsteht-ein-neues-kulturelles-zentrum.html

Filed under: Aus den Bibliotheken

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.