comment 0

Es gibt ein neues Update für BIPARCOURS

Mit dem neuen BIPARCOURS-Update besteht ab sofort die Möglichkeit, Parcours auf das Endgerät herunterzuladen, offline zu spielen und zwischen zu speichern. Der Parcours bleibt damit auch nach dem Schließen der App auf dem Gerät gespeichert. Zuvor konnte man einen Parcours vorladen und ohne eine Internetverbindung spielen, doch sobald die App geschlossen oder das Geräte ausgeschaltet wurde, ging der Parcours verloren. Um den Gerätespeicher zu schonen, werden beendete Parcours automatisch entfernt. Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Quelle: Newsletter bildungspartner-info Nr. 03 2018 „BIPARCOURS-Update: Parcours herunterladen und offline spielen“ (10.04.2018)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.