comment 1

Krefeld: 10 Jahre Mediothek

Die Mediothek Krefeld hat das zehnjährige Bestehen im Neubau am Theaterplatz 2 gefeiert. Zur Eröffnung am 30. März 2018 kamen 15.000 Besucher. Die 900 Karten für die Jubiläumsparty waren nach kurzer Zeit vergriffen. Gefeiert wurde mit Komikern und Musikern aus Krefeld.

„Wir sind absolut begeistert, es war ein toller Abend. Wir wollten die Mediothek etwas anders präsentieren. Wir sind nicht die klassische Bibliothek, in der immer alles still sein muss. Heute haben wir gezeigt, dass wir auch feiern können und die Stimmung und die Zuschauerzahl haben alle Erwartungen übertroffen“.

Evelyn Buchholz, Leiterin der Mediothek

Quelle:  Sven Schalljo und Jens Voss „Mediothek feiert Zehnjähriges“ (16.04.2018), online verfügbar unter: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/mediothek-feiert-zehnjaehriges-aid-1.7515920

 

Filed under: Aus den Bibliotheken

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

1 Comment so far

  1. Hi zusammen, es war ne richtig geile Party 😉 Wir werden noch drüber bloggen und einen Clip zusammenschneiden….sobald Zeit da ist 😉

    LG aus der Mediothek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.