comment 0

IFLA: Ausschreibung des Green ILFA Awards 2018

Die ENSULIB Interessengruppe der IFLA hat zum dritten Mal den „Green Library Award“ für das Jahr 2018 ausgeschrieben. Für den internationalen Preis können sich Bibliotheken mit innovativen Projekten oder Initiativen zum Thema umweltfreundliche Bibliothek bis zum 1. März 2018 bewerben. Die Beiträge können sowohl schriftlich als auch in Form von Filmen, Postern und anderen Formaten eingereicht werden. Im vergangenen Jahr konnte die Stadtbibliothek Bad Oldesloe den Wettbewerb für sich entscheiden. Das Gewinner-Projekt wird auf dem nächsten IFLA-Weltkongress in Kuala Lumpur vorgestellt.

Weitere Informationen zur Bewerbung finden Sie hier in englischer Sprache.

Quelle:
IFLA in Deutschland: „IFLA Green Library Award- Ausschreibung läuft bis zum 01. März 2018“ (16.01.2018), online verfügbar unter: http://www.ifla-deutschland.de/2018/01/15/ifla-green-library-award-ausschreibung-laeuft-bis-zum-01-maerz-2018/

Filed under: Termine, Ausschreibungen

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.