comment 0

Balve: Onleihe-Start wurde sehr positiv aufgenommen!

Seit August ist die Onleihe in Balve gestartet und die Resonanz ist positiv. Die Nutzer werden stetig mehr. Die Bücherei möchte noch mehr Werbung machen um die Nutzerzahlen weiter ansteigen zu lassen. Dies sagte Frau Friske die Büchereileitung der WAZ: „Ich finde, das ist ein prima Einstieg. Wir wollen allerdings auch weiterhin für unsere Onleihe werben“.

Quelle: WAZ.de – „Louisa und Lucinda liefern Balver Bücherhits“ (zuletzt Aufgerufen am: 24.01.2018), online verfügbar unter: https://www.waz.de/staedte/balve/louisa-und-lucinda-liefern-balver-buecherhits-id213200535.html

 

Filed under: Aus den Bibliotheken

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.