comment 0

Neukirchen-Vluyn: Schließung der Zweigstelle

Am 31.05.2017 wurde in der Ausschusssitzung für Bildung, Kultur und Sport mit Stimmen von CDU, SPD und FDP/Piraten eine Beschlussempfehlung ausgesprochen. Diese Empfehlung geht in der Sitzung am 28. Juni in den Rat. Dass dieser Empfehlung gefolgt wird, gilt als sicher. Die Bürgerbeteiligung war anders als erwartet sehr gering. In den vergangenen Wochen gab es Bürgerdemonstrationen, welche ein anderes Bild darstellten.

Quelle: RP-Online: „Große Mehrheit für Bücherei-Schließung“ (01.06.2017), online verfügbar unter: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/neukirchen-vluyn/grosse-mehrheit-fuer-buecherei-schliessung-aid-1.6857251

Einsortiert unter:Aus den Bibliotheken

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s