comment 0

Frohnhausen: Reporterin hilft in Stadtteilbibliothek aus

Eine Reporterin des Lokalkompass hat einen Tag lang in der Stadtteilbibliothek Essen Frohnhausen ausgeholfen, um Einblick in den Arbeitsalltag zu erhalten. Überrascht war die Reporterin u.a. davon, dass Mitte März noch kein Etat für Medien bewilligt worden war sowie von der modernen technischen Ausstattung der Stadtteilbibliothek.

Artikel: Lokalkompass.de: „Einen Tag lang Bibliothekarin“ (15.3.2017), online verfügbar unter http://www.lokalkompass.de/essen-west/kultur/einen-tag-lang-bibliothekarin-d746426.html

Quelle: Berufsverband Bibliothek Information e.V.: Eine Reporterin teilte einen Tag lang den Berufsalltag in einer Stadtteilbibliothek (22.03.2017), online verfügbar unter http://www.bib-info.de/verband/publikationen/aktuell.html?tx_ttnews[tt_news]=4094&cHash=85c4e860b2

Einsortiert unter:Aus den Bibliotheken

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s