comment 0

Witten: 6 Monate in der neuen Bibliothek

Nachdem die Stadtbibliothek Witten im Juni 2016 an ihrem neuen Standort an der Husemannstraße wiedereröffnet wurde, zieht Bibliotheksleiterin Christine Wolf  für die WAZ Bilanz. Neben einem Anstieg von 25 % der Ausleihen, kann die Bibliothek auch einen Zuwachs im Bereich der Neuanmeldungen und den Besucherzahlen vermelden. Dank des großflächigen Gebäudes konnte die Aufenthaltsqualität durch neue Internetarbeitsplätze, einen Seminarraum und einen Medienraum mit neuester technischer Ausstattung gesteigert werden und lädt die Bibliotheksbesucher so zum Verweilen ein.

Weitere Informationen zu den ersten sechs Monaten kann man im Artikel der WAZ nachlesen.

Quelle:
Bucek, Tina: „Nutzerzahlen der neuenBibliothek explodieren“ (31.01.2017), online verfügbar unter: https://www.waz.de/staedte/witten/nutzerzahlen-der-neuen-bibliothek-explodieren-im-vergleich-zum-vorjahr-id209459229.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s