Twitteraccount der Fachstelle NRW

Wir sind ab sofort auch auf Twitter zu finden. Der Account soll uns zunächst vor allem als Kanal zur Begleitung von Konferenzen und Veranstaltungen dienen. Erste Erfahrungen werden wir morgen (15.06.2016) im Rahmen des ersten Lernort-Barcamps machen. Unter dem Hashtag #LernortCamp werden wir direkt von der Veranstaltung aus Duisburg berichten. In der Sportschule Wedau treffen sich 120 KollegInnen aus 13 Öffentlichen Bibliotheken in NRW (mehr dazu unter: Bibreise – Einkehr beim Lernortcamp)

Mit der Zeit soll der Kanal noch an Bedeutung gewinnen und wir möchten gerne mit Ihnen zu bibliothekarischen Themen ins Gespräch kommen. Eine kontinuierliche Betreuung ist aktuell aber noch nicht geplant. Wer der Fachstelle dennoch schon einmal folgen möchte, kann dies hier tun: https://twitter.com/oebib_NRW

Unbenannt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s