„Revival der Chatbots“

Der ZBW Mediatalk hat in seinem Bericht „Revival der Chatbots: Revolution des Kundenkontakts, Disruption des Software-Marktes?“den aktuellen Stand von Chatbots beleuchtet. Nach einer kurzen Erläuterung des Standes von Chatbots in Bibliotheken, wurde auch über die allgemeine Situation von Chatbots in der Wirtschaft berichtet. Besonders auch für Bibliotheken bekannte Unternehmen wie Facebook oder Google werden hier mit erwähnt.

Als Neuerung auf dem Markt werden die Bot-Plattformen besprochen und ein kleiner Ausblick auf die zukünftige bedeutung der Chatbots für Bibliotheken gegeben.

Quelle: ZBW Mediatalk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s