comment 1

App zum Bibliothekskongress 2016

Ab sofort ist die App zum Bibliothekskongress 2016 im Apple Appstore, bei Google Play und im Windows Appstore zum Download verfügbar. Über die App kann man sich über das Programm, die Sprecher und Aussteller informieren. Darüber hinaus bietet die App auch allgemeine Informationen zum Bibliothekskongress und die Möglichkeit einen Veranstaltungskalender einzurichten.

Die App lässt sich in den verschiedenen Stores durch folgende Suchbegriffe finden: BID 2016, BID, BID2016, Bibliothekskongress.

Quelle: BID

 

Einsortiert unter:Termine, Ausschreibungen

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

1 Comment so far

  1. Diese App ist wirklich mal eine vernünftige Sache. Das Mitnehmen von Zetteln, welcher Vortrag der nächste ist, den man sich rausgesucht hat etc. kann entfallen, weil alles problemlos über die App geplant werden kann. Gefällt mir sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s