#bibreise nimmt an Fahrt auf

„Von vielen, die auszogen ins abenteuerliche Social Media-Land…“ haben wir ja Anfang September berichtet. Nun haben sich die wagemutigen Helden noch tiefer ins unbekannte Digitalien vorgewagt. Wer wissen möchte, wie es der Reisegesellschaft bisher ergangen ist, kann den neusten Reisebericht auf unserem #bibreise-Blog finden:

IMG_6274

https://bibreise.wordpress.com/2015/11/26/erste-prufungen-bibliotheken-im-social-web/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s