comment 0

Gedruckte Bücher mit Geruch?

„Den Medienunternehmen misslingt es seit Jahrzehnten, den Wert ihrer Produkte beim Kunden zu beglaubigen.“ erklärt Michael Lemster in seinen Artikel „Mehrwert des Gedruckten handgreiflich machen“. Die Digitalisierung mit E-Book-Flatrates ist ihm zufolge
die derzeitige Spitze des Eisberges, allerdings nicht der Ursprung. Die Branche versucht jetzt zum Beispiel mit haptischem Mehrwert dagegenzusetzen: besondere Lackierungen, Prägungen oder auch besondere Formen. Denkbar sind auch Anreicherungen mit Gerüchen oder Klang.

www.pubiz.de/home/itherstellung/itherstellung_artikel/datum/2015/05/21/mehrwert-des-gedruckten-handgreiflich-machen.htm

Via Fachstelle Stuttgart Info Digital 15-6/7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..