Vreden: Neueröffnung der Bücherei am Kirchplatz 09.05.15

In 14 Monaten Bauzeit konnten die Räumlichkeiten der Öffentlichen Bücherei Vreden renoviert und erweitert werden. Am 09. Mai 2015 findet die offizielle Eröffnung der neu gestalteten Räumlichkeiten statt. Die Pfarrei St. Georg konnte als Träger der Bibliothek in Kooperation mit der Stadt Vreden und mit Unterstützung des Bistums Münster die Voraussetzung für ein zukunftsweisendes öffentliches Büchereiwesen in Vreden schaffen. Das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport hat die Maßnahme finanziell gefördert. Am Sonntag, 10.05.2015, haben alle Interessierten von 10.30 – 17.30 Uhr im Rahmen eines Tages der offenen Tür die Gelegenheit, die neue Bücherei zu erkunden.
http://www.buecherei-vreden.de/publish/viewfull.cfm?objectID=83e50675_a364_f1b9_c37bf5a4901413a5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s