comments 2

Nacht der Bibliotheken 2015 in NRW

„eMotion – Bibliotheken bewegen“

Wir wünschen heute allen viel Spaß!

 

Filed under: Aus den Bibliotheken

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

2 Comments

  1. Aki

    Hat dies auf booksknittinglife rebloggt und kommentierte:
    Heute mal ein reblogg.
    Zum einen ist heute tatsächlich „die Nacht der Bibliotheken“
    Und zum anderen wollte ich euch den neuen Imagefilm zur tjoah..Imageförderung😁 nicht vorenthalten. Ich finde ich sehr gut gelungen. Und die bib(Krefeld) st natürlich perfekt um eine junge, innovative und moderne Bibliothek zu präsentieren.
    Ich hab heute Abend übrigens frei und gehe auch zu keiner Veranstaltung. Alle die mich interessieren sind zu weit weg und da tendiert meine Laune gegen Null deswegen nach der Arbeit jetzt durch NRW zu tingeln.
    Also hab ich frei!^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.