comment 1

RDA: Lehrbuch und Blog erleichtern den Einstieg

Im Frühjahr 2015 erscheint ein Lehrbuch zum Thema Ressource Description and Access (RDA). Das Buch wird unter dem Titel „Basiswissen RDA. Eine Einführung für deutsch­spra­chige Anwender veröffentlicht werden. Auf einer begleitenden Webseite bietet das Autorenteam Heidrun Wiesenmüller und Silke Horny als eine Ergänzung zu dem Lehrbuch zusätzliche Informationen und Aktualisierungen an. Ein Blick in den Blogbereich lohnt sich.

Hier:  http://www.basiswissen-rda.de/

Via VÖBBlog

1 Comment so far

  1. Aki

    Hat dies auf Arbeit zwischen Büchern rebloggt und kommentierte:
    Eines der Themen von denen ich sowohl in der Berufsschule als auch auf der Arbeit schon viel gehört habe, aber noch gar nicht viel weiß(wieso auch? Ist ja eigentlich nicht mein Gebiet, aber ich bin eh manchmal etwas übermotiviert :/ ).
    Da mal drüber zu lesen finde ich aber durchaus interessant. Das Buch würde ich auch gern mal in die Finger bekommen, aber erstmal werde ich mir wohl den blog mal genauer anschauen..

    LG
    Aki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s