comment 0

Australien und NRW

titelte gestern Andreas Mittrowann auf seinem Blog „Globolibro“! Unsere kleine Kampagne zum 2. Geburtstag der Lernort-Verbünde mit kleinen Bibliotheken war Anlass, um einmal nach Down Under zu schauen und die dortigen Erfahrungen aufzuzeigen! Wir freuen uns über so viel Anerkennung!

Auf unserer Facebookseite gibt es derzeit einen kleinen Rückblick aus den vergangenen zwei Jahren. Tolle Posts der fünf Verbünde werden noch einmal geteilt. Wer also Lust hat, 2 Jahre in 6 Wochen Revue passieren zu lassen, ist herzlich eingeladen (#LernortBib #Retrospektive). Ansonsten laufen die Vorbereitungen zur Geburtsfeier am 9. Februar auf Hochtouren! Und natürlich warten wir auf Glückwünsche für unsere Geburtstagskinder – hier und auf Facebook!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.