comment 0

Neue Webseite – „Ich bin ein Leseheld“

„Ich bin ein LeseHeld“ ist ein Leseförderangebot des Borromäusvereins für Jungen, dass im Rahmen von „Kultur macht STARK – Bündnisse für Bildung“ durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wird.
Die Webseite www.ich-bin-ein-leseheld.de ergänzt das Leseförderangebot des Borromäusvereins „Ich bin ein LeseHeld“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.