comments 2

Libreas: Frauen und Bibliotheken

Die 25. Ausgabe des Open Access Journals Libreas des Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin hat das Thema „Bibliothekarin sein – Nutzerin sein. Frauen und Bibliotheken“.

Beiträge:

via: bibliothekarisch.de

2 Comments

  1. Regina Schmidt

    Guten Morgen,
    ein Artikel fehlt in der Aufzählung:
    Katharina Leyrer — Das Geschlecht spukt in der Stadtbibliothek: Ein Aufruf für genderneutrale Bibliotheksangebote

    Ansonsten: Daumen hoch für diesen Blog!

    • Guten Tag Frau Schmidt,

      da ist uns doch glatt das Editorial (diesmal ja in Form eines Beitrages) verloren gegangen. Danke für den Hinweis und das Lob!

      Beste Grüße

      Dirk Ehlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..