comment 0

Krefeld: Medienausleihe in Uerdingen erwünscht

RP-online berichtet, dass der neu gewählte Rat in seiner ersten Arbeitssitzung der Verwaltung den Auftrag erteilt hat, in der ehemaligen Bücherei ein Quartierszentrum mit der Möglichkeit einzurichten, dort auch Medien zu entleihen. Der Beschluss wurde von der neuen Mehrheit aus SPD, Grünen , Linken und Partei-Piraten gefasst.
Zum Artikel:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/neue-mehrheit-im-rat-will-buecherei-als-quartierzentrum-fortsetzen-aid-1.4357297
Wir berichteten:
https://oebib.wordpress.com/2014/06/20/krefeld-diskussion-um-zweigstelle-uerdingen-neu-entbrannt/

Filed under: Aus den Bibliotheken

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..