comment 0

Deutsche Digitale Bibliothek nimmt regulären Betrieb auf

Kulturstaatsministerin Monika Grütters gab am 31. März 2014 in Berlin den Startschuss für den regulären Betrieb der Deutschen Digitalen Bibliothek (DDB). „Via Internet können nun auch diejenigen angesprochen werden, die Museen, Bibliotheken, Konzertsäle und andere Kultureinrichtungen eher selten oder gar nicht besuchen“, freute sich Grütters. „Hier denke ich besonders an die Kinder und Jugendlichen, die schon im Netz zuhause sind“, erklärte die Kulturstaatministerin.

Weitere Informationen:
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2014/03/2014-03-31-deutsche-digitale-bibliothek.html?nn=391670

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.