comment 1

Open BiblioJobs zieht um

Nach gut einem Jahr zieht das unabhängige Portal für bibliothekarische Stellengesuche auf eine neue Plattform. Bisher wurde das Angebot auf Google Sites realisiert. Das Angebot wurde im vergangenen Jahr von Phu Tu initiiert, nachdem der BIB die Nutzung des Informationsportals BiblioJobs geändert hat. Der Zugang wurde aufgrund eines Grundsatzbeschlusses zu einer exklusiven Dienstleistung für BIB-Mitglieder erklärt (nähere Informationen hier).

Ab heute (08.07.2013) finden Sie das Jobportal unter folgender Adresse:

https://jobs.openbiblio.eu/

Quelle: http://bibliothekarisch.de/blog/2013/07/02/es-tut-sich-was-bei-openbibliojobs/

1 Comment so far

  1. Pingback: Alles neu macht der Juli – OpenBiblioJobs | Bibliothekarisch.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.