comment 1

Amazon: E-Book-Reader Kindle Touch für Deutschland

Seit 2011 gibt es die Touch-Modelle des Kindle-Readers in den USA, jetzt kommt er auch nach Deutschland. Das Tablet Kindle Fire, das in den USA mit einem Preis von 199 Dollar und Farb-Display angeboten wird, soll es derzeit jedoch nicht in Deutschland geben. Das Modell mit WLAN kostet 129 Euro, mit UMTS liegt es bei 189 Euro. Amazon trägt beim 3G-Modell wiederholt die kompletten Mobilfunk-Kosten, inkl. möglicher Roaming-Gebühren im europäischen Ausland. Amazon setzte rechtzeitig auf digitale Bücher und bot den ersten Kindle-Reader in den USA 2007 an. Der deutsche Kindle-Store existiert seit ca. einem Jahr. Aber auch die Konkurrenz ist aktiv: Apple bietet für sein iPad-Tablet einen eigenen iBookstore. Die Buchhändler Thalia, Weltbild und Hugendubel sowie Hersteller wie Sony bieten ebenso elektronische Lesegeräte.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-E-Book-Reader-Kindle-Touch-fuer-Deutschland-1484950.html

1 Comment so far

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s