comment 0

Thüringer Bibliothekspreis 2010 geht nach Meiningen

Der bereits zum 8. Mal von der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen und dem Landesverband Thüringen im Deutschen Bibliotheksverband verliehene Bibliothekspreis wird 2010 an die Stadt- und Kreisbibliothek „Anna Seghers“ in Meiningen verliehen. Der Preis ist mit 10 000 Euro dotiert und wurde im Rahmen des 16. Thüringer Bibliothekstages am 27. Oktober in Sondershausen verliehen.
Die Bibliothek zeichnet sich aus als besondere Anlaufstelle in der Region, ihr breites Medienangebot, nutzerfreundliche Öffnungszeiten, zielgruppengerechte Veranstaltungen, starke Vernetzung mit lokalen und regionalen Kulturpartnern sowie Nachhaltigkeit in der Qualität ihrer Arbeit.

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Meininger-Bibliothek-wird-geehrt-1219062120

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s