comment 0

Interview mit dem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg

Das Magazin Stern hat den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zur Bedeutung von Sozialen Netzwerken im Internet befragt. Zuckerberg ist davon überzeugt, dass die weltweite Vernetzung von Menschen noch lange nicht abgeschlossen ist. Den Sinn von sozialen Netzwerken  beschrieb er wie folgt: „ Man ist heute mit einer Informationsflut konfrontiert, braucht Orientierungshilfe. Dies übernehmen die Freunde aus den sozialen Netzwerken. Künftig kann man mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt befreundet sein, ohne mit ihnen jeden Abend ein Bier zu trinken.“ Ziel von Facebook ist es 1 Milliarde Menschen im Netzwerk einzubinden.

Zur online-Meldung:
http://www.stern.de/digital/online/facebook-gruender-mark-zuckerberg-unser-ziel-sind-eine-milliarde-nutzer-1506577.html#utm_source=standard&utm_medium=rssfeed&utm_campaign=digital

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s