comment 0

Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter

Aus den Beiträgen eines interdisziplinären Kolloquiums der Abteilung Buchwissenschaft der
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg entstand ein Überblickswerk zur Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter, das wissenschaftliche Analyse mit praktischer Erfahrung verknüpft. Eine Buchbesprechung hat „Lesen in Deutschland“ veröffentlicht:
http://www.lesen-in-deutschland.de/html/content.php?object=journal&lid=884

Dr. Volker Titel, Stefan Salamonsberger und Normann Stricker (Hrsg.): Leseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter. Wissenschaftlicher Diskurs und praktische Initiativen. Erlangen 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s