comment 0

Fortbildung „Kundenkommunikation im Alltag meistern“ 17./18.6.

Die Bezirksregierung Köln, Dezernat Öffentliche Bibliotheken, veranstaltet am 17. und 18. Juni 2008 eine Fortbildung zum Thema Kundenkommunikation. Referentin ist Ilona Munique vom WEGA-Team. Die Veranstaltung findet jeweils von 10 bis 16 Uhr statt.
Anmeldungen bitte direkt bis zum 30. Mai bei der
Bezirksregierung Köln, Dez. 48.08 – Öffentliche Bibliotheken,
Telefon: 0221 /147-2194, Fax: 0221/147-2878; ab 19.Mai: 0221 / 147-2869
E-Mail: martin.giesecke@bezreg-koeln.nrw.de

Filed under: Termine, Ausschreibungen

About the Author

Veröffentlicht von

Die Fachstelle für Öffentliche Bibliotheken NRW entwickelt Konzepte und Programme zur Sicherung und zum Ausbau öffentlicher Bibliotheken und berät die Bibliotheken und ihre Träger zu allen bibliotheksfachlichen Fragestellungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.