comment 0

„Handbuch der Selbstverständlichkeiten“

heißt ein kurzer Leitfaden, der Grundsätze für den Umgang von Mitarbeitern miteinander und mit den Kunden beschreibt. Er wurde von 20 Auszubildenden und Ausbildern der Stadtbücherei Stuttgart erarbeitet. Der Leitfaden ist im Internet verfügbar.
Weitere Informationen bei Beate Schrenk, Stadtbücherei Stuttgart, Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart,
E-Mail: beate.schrenk@stattgart.de
http://www.stuttgart.de/stadtbuecherei/druck/fachtexte/hb_selbstverstaendlichkeiten.pdf ( 1 S., 48 KB)
Quelle: Bibliotheksinformation der Bezirksregierung Köln, Ausgabe Oktober – November – Dezember 2007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..