Facebook: potentielle Reichweite von Facebook-Fanpages (Infografik)

André Vatter berichtete im ZBW-Mediatalk von einer Infografik des Webanalysedienstes KISSmetrics. Darauf wird veranschaulicht welche Auswirkungen eine Fanseite bei Facebook haben kann. Klickt ein Facebooknutzer auf den „gefällt mir“-Button, so hat das auch einen Werbeeffekt auf seine Kontaktliste.

Zur Original-Infografik (große Auflösung): http://blog.kissmetrics.com/power-of-like-marketing/?wide=1

Quelle: http://www.zbw-mediatalk.eu/2011/08/die-potentielle-reichweite-von-facebook-fanpages-infografik/

 

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s